Ist hier noch jemand aktiv?

MBR
Beiträge: 5
Registriert: 30 Nov 2020, 18:19

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von MBR »

Hi Desiree,

das freut mich jetzt aber ;-)

Hab dir eine PN geschickt, da diese bei mir noch im Postausgang angezeigt wird bin ich mir
allerdings nicht sicher ob du sie erhalten hast.

Gruß Manu
EP0822491
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jan 2021, 10:23

Re: Ist hier noch jemand aktiv und Vorstellung

Beitrag von EP0822491 »

Hallo,

bin frisch gestartet zum Fernlerngang QM. Habe vorab den QB absolviert, jedoch bei einer anderen Fernschule. Würde mich freuen, wenn man ab und dann sich mal austauschen könnte ...
Ich heiße Eleni, arbeite in einer Sprachschule in der Verwaltung und als QB und möchte mit diesem Fernlerngang mein Wissen vertiefen.
Ich weiß nicht wie es Euch allen hier geht, jedoch muss ich mich erstmal mit der Art und Weise der Fragestellungen und Hausaufgaben im Lehrbrief - bin bei Nr. 1 einarbeiten.

Ich heiße Eleni, wohne zwischen Münster und Osnabrück.
Meine private Email ist: e.pitikari@t-online.de

Gruß Eleni
Borusseningo
Beiträge: 1
Registriert: 03 Feb 2021, 11:26

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von Borusseningo »

Hallo zusammen,
ich habe im Nov. 2020 den Lehrgang zum Q Manager begonnen. Zurzeit arbeite ich am 2 Lehrbrief.
Den QMB habe ich bereits im Jahr 2012 bestanden. Zurzeit arbeite ich in Dortmund bei einem großen Hydraulikbagger Hersteller im Bereich Qualitätssicherung. Unser Werk wird im Juli dieses Jahr geschlossen, so dass ich den Lehrgang zu Q Manager dazu nutze, um mein Wissen im Bereich Qualität zu verbessern. Ich würde mich freuen, wenn es möglich wäre, sich gelegentlich auszutauschen, um eventuelle Fragen abzugleichen. Meine private E-Mail-Adresse ingolftodt.weiterbildung@web.de.
EP0822491
Beiträge: 2
Registriert: 02 Jan 2021, 10:23

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von EP0822491 »

Hallo Ingo,
ich bin derzeit auch im Lehrbrief 2 und komme aus dem Dienstleistungssektor eines Bildungsträger aus Osnabrück.
Arbeiten aufgrund von Versetzung jedoch in Diepholz, lebe aber in NRW Lengerich.
Meine privat Email ist e.pitikari@t-online.de
Gegen gelegentlichen Austausch habe ich auch nichts.

Grüße Eleni
MBR
Beiträge: 5
Registriert: 30 Nov 2020, 18:19

Re: Ist hier noch jemand aktiv?

Beitrag von MBR »

Hallo Ingo,

Deine Email Adresse scheint einen Fehler zu haben, kann dir keine Mail senden.

Schicke doch einfach deine Handynummer an Eleni, dann können wir dich zur WhatsApp Gruppe hinzufügen.

Gruß Manu
Antworten