Vorstellungs Runde

Wulf Jan-Luca
Beiträge: 6
Registriert: 18 Okt 2021, 18:52

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von Wulf Jan-Luca »

Hallo,
gibt es noch eine Whatsappgruppe ?
SPS_Ralf
Beiträge: 4
Registriert: 14 Feb 2021, 17:44

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von SPS_Ralf »

Hallo zusammen,

Das Thema mit der WhattsApp Gruppe würde mich auch interessieren.
Grüße
Ralf
_Matthias_
Beiträge: 7
Registriert: 03 Mai 2021, 20:00

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von _Matthias_ »

Hi,

ich bin so gut wie fertig mit dem Lehrgang und habe lediglich TIA und Step7 gemacht.
Wenn ihr Unterstützung braucht könnt ihr euch gerne melden. Solang ich hier Zugang habe antworte ich gern.
Eine Whatsappgruppe habe ich hier nicht gesehen während des Lehrgangs, die müsstet ihr dann wohl gründen.

Grüße

Matthias
SPS_Altun
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2020, 14:01

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von SPS_Altun »

ja wir haben schon eine relativ große Gruppe
SPS_Altun
Beiträge: 5
Registriert: 24 Mär 2020, 14:01

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von SPS_Altun »

wer Interesse hat kann mir einfach an diese e-mail Adresse schreiben
SPS_Ralf
Beiträge: 4
Registriert: 14 Feb 2021, 17:44

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von SPS_Ralf »

Hallo,

Leider antwortet niemand auf meine PN‘s bzgl.
der WhattsApp Gruppe.
Grüße
Ralf
Wulf Jan-Luca
Beiträge: 6
Registriert: 18 Okt 2021, 18:52

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von Wulf Jan-Luca »

Hallo,
habe leider auch noch keine Antwort bekommen
Chronos
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jan 2022, 19:07

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von Chronos »

Hallo zusammen,
mein Name ist Claus Menzel und ich habe den SPS-Kurs im März 2022 angefangen. Gibt es außer mir noch jemanden, der diesen Kurs absolviert? Gerne melden. Vielleicht kann man sich gegenseitig unterstützen.
Habe gerade die Codesys-Software installiert und das erste Projekt nachvollzogen. Allerdings gibt es beim Übersetzen 72 Fehlermeldungen, vermutlich, weil eine Bibliothek fehlt.
Außerdem habe ich für den Kurs Anki-Cards erstellt
Manuel Worsch
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mär 2022, 21:46

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von Manuel Worsch »

Hallo zusammen,
mein Name ist Manuel Worsch und habe den SPS-Kurs im März 22 angefangen.
Ich suche jemanden, der diesen Kurs mit absolviert. Vielleicht kamm man sich gegenseitig unterstützen.
Also gerne melden.
Chronos
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jan 2022, 19:07

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von Chronos »

Hallo Manuel,

ich bin Claus Menzel und habe den Kurs ebenfalls im März angefangen, mache gerade die Hausaufgaben zu Lehrbrief 1

Du kannst mich gerne kontaktieren unter claus.menzel71@googlemail.com

mit freundlichen Grüßen

Claus
Herbert26
Beiträge: 1
Registriert: 31 Mär 2022, 15:48

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von Herbert26 »

Hallo Zusammen,
Ich bin der Herbert Sobze, habe den SPS-Kurs im März 22 angefangen.
Ich suche jemanden, der diesen Kurs mit absolviert. Vielleicht kamm man sich gegenseitig unterstützen.
Also gerne melden.
Tarre
Beiträge: 2
Registriert: 11 Jan 2023, 15:50

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von Tarre »

Guten Tag zusammen,
bin Christian T. und habe seit dem Januar dieses Jahres begonnen mit dem SPS Lehrgang.
Vielleicht ist wer dabei und man kann sich gegenseitig helfen, meine Kontakt E-mail ist : TRKS@gmx.de
ThorstenFels
Beiträge: 2
Registriert: 23 Dez 2022, 19:41

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von ThorstenFels »

Hallo Zusammen,

ich bin Thorsten aus Osnabrück und habe auch gerade mit dem Lehrgang SPS angefangen.
Chrissi
Beiträge: 1
Registriert: 27 Sep 2022, 16:16

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von Chrissi »

Hallo zusammen,

Ich bin Christine aus Karlsruhe und habe im September 22 mit dem Lehrgang SPS angefangen. Aktuell bin ich gerade an den Hausaufgaben für LB2. Ich würde mich über Kontakt zu Mitlernenden freuen! Gibt es denn noch eine Whats App Gruppe?
meine Email: ch.zoeller1@gmail.com
BernhardKrahbichler
Beiträge: 4
Registriert: 19 Nov 2022, 09:47

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von BernhardKrahbichler »

Hallo ich bin Bernhard und habe im Oktober 22 den Kurs begonnen.Vielleicht gibt es ja Mitstreiter. Wäre toll.
Meine Mail b.krahbichler@gmx.at
Chronos
Beiträge: 5
Registriert: 15 Jan 2022, 19:07

Re: Vorstellungs Runde

Beitrag von Chronos »

Guten Abend, ich bin immer noch Claus Menzel und habe den Kurs wieder angefangen. Gibt es noch oder wieder Mitstreiter? Gerne melden auf dem Forum, per Mail oder Whatsapp.
claus.menzel71@googlemail.com oder 015735368485
Antworten