Six Sigma Green Belt

Erfolgreiche Teilnehmer berichten

Mit einem Fernstudium der Fernschule Weber haben schon viele neue Qualifikationen erworben. Lesen Sie selbst, wie unsere früheren Teilnehmer urteilen:

Mehr Chancen auf dem Arbeitsmarkt

»Nachdem ich den Fernlehrgang Qualitätsmanager TÜV bei der Fernschule Weber erfolgreich absolviert hatte, habe ich auch die Prüfung bei der TÜV NORD Akademie sehr gut bestanden. Nachdem ich meinen Arbeitgeber darüber in Kenntnis gesetzt habe, hat er sich sofort bereit erklärt, mir die Ausbildung zum Qualitätsauditor TÜV zu finanzieren.«
Marco Lebold, Eschau

»Durch meine bestandene Prüfung zum Qualitätsmanager im vergangenen Jahr habe ich mich innerbetrieblich verbessert (erweitertes Aufgabenfeld). Der Lehrgang war zum Bestehen der TÜV-Prüfung sehr hilfreich. Ich fühlte mich hierdurch sehr gut vorbereitet, was ich dann auch war.«
Rainer Friedrichs, Castrop-Rauxel

»Ich bin selbstständig als Unternehmens- und Personalberater tätig. Mein Plan ist es, als 3. Standbein im Bereich QM tätig zu werden. Ich strebe das Ziel an, bei Zertifizierungsgesellschaften als freiberuflicher Mitarbeiter tätig zu werden und pro Jahr einige Audits abzuwickeln.

Um mich bei diesen Zertifizierungsgesellschaften bewerben zu können, war der erfolgreiche Abschluss der Prüfung zum Qualitätsauditor beim TÜV absolut erforderlich. Auf dem Weg dorthin waren die Kurse bei Ihnen zum Qualitätsbeauftragten und Qualitätsmanager mit den Abschlussprüfungen beim TÜV erforderliche Meilensteine.

Ich bedanke mich für die Schulungen bei Ihnen.«
Wolfgang Wenzke, Witten

 

Die Originale dieser Zuschriften von Lehrgangs­teilnehmern und viele hundert weitere können bei der Fernschule Weber jederzeit eingesehen werden.

 

 

 

 


Zugelassen durch die ZFU

Alle Fern­unter­richts­lehrgänge der Fern­schule Weber sind von der Staatlichen Zentral­stelle für Fern­unterricht (ZFU) geprüft und zu­gelassen.

 


[ Zum Seitenanfang springen ]