Linux-Administration LPI


Infos jetzt anfordern

Fordern Sie jetzt kostenlos
den Studienführer an!

   Frau     Herr
Vorname: 
Nachname: 
Straße, Nr.:  
PLZ, Ort:  
Land: 
Linux-Administration

Individuelle Studienberatung

04487 / 263

Erfolgreiche Teilnehmer

»Ich möchte mich nochmal für den super Fern­lehr­gang bedanken, den ich bei Ihnen im Bereich Vor­bereitung auf die LPIC-Zertifizierung durchgeführt habe.«

[ Hier weiterlesen ]


Linux ist durch viele Vorteile zu einem konkurrenzfähigen Produkt geworden. Dazu zählen z. B. geringe Anschaffungskosten, einfache Handhabbarkeit durch grafische Benutzeroberflächen und hohe Sicherheitsstandards. Diese Vorteile sind in der Praxis aber nicht viel wert, wenn es an Linux-Administratoren mangelt.

Daher ist es sehr wichtig, dass hoch qualifizierte Linux-Administratoren ausgebildet werden. Diese Spezialisten müssen die Netzwerke installieren und einrichten, administrieren und warten, Benutzerrechte festlegen und verwalten sowie bei eventuellen Fehlern und Störungen sofort eingreifen.

[ Hier weiterlesen ]


 

Zugelassen durch die ZFU

Alle Fern­unter­richts­lehrgänge der Fern­schule Weber sind von der Staatlichen Zentral­stelle für Fern­unterricht (ZFU) geprüft und zugelassen.


[ Zum Seitenanfang springen ]