Online-Marketing und E-Commerce

Erfolgreiche Teilnehmer berichten

Mit einem Fernstudium der Fernschule Weber haben schon viele neue Qualifikationen erworben. Lesen Sie selbst, wie unsere früheren Teilnehmer urteilen:

Elisabetta T. »Dank dem Lehrgang Online Marketing und E-Commerce hat mir eine Internet-Firma in Italien ein Angebot für eine neue Arbeit gemacht.
Ich fand die Didaktik des Kurses besser als die von anderen Fernlehrgängen.«
Elisabetta Tedesco, München

Mark v. Fritschen »Ich möchte ein dickes Lob zu so einem gelungenen Fernstudium aussprechen. Endlich hat der Spaß am lernen meinen persönlichen Erfolg unterstrichen. Dieser wird nicht nur durch eine ordentliche Gehaltserhöhung, sondern hoffentlich auch bald durch Erfolge im Nebenverdienst gekrönt werden.«
Mark von Fritschen, Saarbrücken

R. Batta »Ich wurde zum stellvertretenden Abteilungsleiter ernannt.«
Rüdiger Batta, Blumberg


Die Originale dieser Zuschriften von Lehrgangs­teilnehmern und viele hundert weitere können bei der Fernschule Weber jederzeit eingesehen werden.

 

Zugelassen durch die ZFU

Alle Fern­unter­richts­lehrgänge der Fern­schule Weber sind von der Staatlichen Zentral­stelle für Fern­unterricht (ZFU) geprüft und zugelassen.


[ Zum Seitenanfang springen ]