Rating-Fachkraft IHK

Erfolgreiche Teilnehmer berichten

Mit einem Fernstudium der Fernschule Weber haben schon viele neue Qualifikationen erworben. Lesen Sie selbst, wie unsere früheren Teilnehmer urteilen:

Die ersten beiden Teilnehmer des Fernlehrgangs „Rating-Fachkraft IHK” der Fernschule Weber haben am 01.11.2008 den Zertifikatstest an der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer mit hervorragenden Leistungen absolviert.

Die ersten Absolventen »Nach erfolgreicher Absolvierung des Fernlehrgangs „Rating-Fachkraft IHK” habe ich die Prüfung vor der IHK mit ausgezeichneten Leistungen bestanden. Erste positive Effekte: Eine einmalige Sonderzahlung des Arbeitgebers sowie eine Erweiterung meines Aufgabenfeldes.«
Nina Kessler, Köln

Gudrun Erlach  
»Insgesamt hat mir das Fernstudium sehr viel Spaß gemacht; der Stoff war vom ersten bis zum letzten Lehrbrief sehr interessant und aufschlussreich für meine berufliche Praxis.
Deshalb denke ich schon, dass ich mich als nächstes für den Fernlehrgang „Qualitätsmanager TÜV” entscheide und hoffe, dass meine Firma dabei mitgeht.«
Gudrun Erlach, Berlin
 

 

»Durch das erworbene Wissen wurde ich zum Teamleiter ernannt und bin erfolgreich an mehreren Projekten in der Organisation beteiligt.«
Bernd Zöllmann, Wittingen

»Der Lehrgang hat zu meinem Erfolg im Beruf beigetragen. Zur Zeit mache ich ein Praktikum um mir auch die nötige Praxiserfahrung noch anzueignen.«
Arne Schiweck, Waldershof


Die Originale dieser Zuschriften von Lehrgangs­teilnehmern und viele hundert weitere können bei der Fernschule Weber jederzeit eingesehen werden.

 

Zugelassen durch die ZFU

Alle Fern­unter­richts­lehrgänge der Fern­schule Weber sind von der Staatlichen Zentral­stelle für Fern­unterricht (ZFU) geprüft und zugelassen.

 


[ Zum Seitenanfang springen ]