Lehrgangsleiter

Fernlehrgänge sind stets so gut, wie die Lehrer, die sie verfasst haben und die Studierenden betreuen. Unsere Lehrer - Lehrgangsleiter genannt - beherrschen die theoretischen Grundlagen ihres Fachgebietes ebenso wie die entsprechenden praktischen Anwendungen. Auch wenn mehrere Lehrgangsleiter Diplom-Ingenieure sind, den Doktortitel tragen oder Hochschulprofessor sind, müssen Sie keine Sorge haben, daß sie sich nur hochwissenschaftlich oder professoral ausdrücken. Unsere Lehrgangsleiter vermitteln Ihnen ihr vielfältiges Wissen auf ganz leichtverständliche Art und Weise.

Schreiben Sie ihnen!

Von den Lehrgangsleitern können nur schriftliche Anfragen zum Lehrgang und den Hausaufgaben beantwortet werden.

Die Lehrgangsleiter erreichen Sie per E-Mail, per Post (z. B. als Anlage bei den Hausaufgaben) und per Telefax (04487 - 264) an die Fernschule.

Worum Sie Ihre Lehrgangsleiter bitten

Formulieren Sie Ihre Fragen zielgerichtet. Anfragen mit „Ich habe mit der Aufgabe 1, 2 und 8 Probleme” lassen sich nicht ganz einfach beantworten. Jedes Detail zu den „Problemen” erleichtert eine Antwort erheblich. Vergessen Sie bitte auch nicht Ihren Namen und die Teilnehmernummer anzugeben.

Wählen Sie hier Ihre Lehrgangsleiter

Fernlehrgang

Lehrgangsleiter-Kontaktseite

Betriebswirt/in (FBW) Dipl.-Rom. Frauke Kaesler-Probst