Vorstellungsrunde

Katrin Zeiger
Beiträge: 12
Registriert: 16 Mai 2019, 16:54

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Katrin Zeiger »

Rüm Hart hat geschrieben:Moin,

tja, wirklich viel ist hier nicht los und in die WhatsApp-Gruppen darf offensichtlich auch nicht jeder rein. Ok, kein Problem. Ich werde das auch alleine irgendwie hinbekommen.
Eine PN habe ich von dir jedenfalls nicht bekommen. Die ist schon Voraussetzung. Ich halte nicht viel davon, in Foren mit Handynummern zu schmeißen.

Wie kommst du zu der Einschätzung, dass nicht jeder in die Gruppe darf?
J.Noschka
Beiträge: 2
Registriert: 05 Jun 2020, 16:46

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von J.Noschka »

Hallo,
habe vor einer ganzen ganzen Weile eine Schulpause eingelegt und möchte jetzt wieder voll durchstarten und leider habe ich aufgrund der Langen Zeit meine Unterlagen nicht mehr so aktuell. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir den Lehrbrief 3 als E-Book zusenden damit ich wider voll einsteigne kann.
wäre voll nett, danke schon mal im Voraurs
Sany
Beiträge: 1
Registriert: 07 Jun 2020, 16:17

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Sany »

Hallo, mein Name ist Sandra:)
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich habe gerade mit dem LB1 begonnen.
Ich würde auch gerne in der Whatsapp Gruppe dazustoßen.
Eine pn habe ich bereits an Katrin Ziegler geschickt:)
Dann hoffe ich auf ein gutes gemeinsames lernen.
Katrin Zeiger
Beiträge: 12
Registriert: 16 Mai 2019, 16:54

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Katrin Zeiger »

J.Noschka hat geschrieben:Hallo,
habe vor einer ganzen ganzen Weile eine Schulpause eingelegt und möchte jetzt wieder voll durchstarten und leider habe ich aufgrund der Langen Zeit meine Unterlagen nicht mehr so aktuell. Vielleicht kann mir jemand helfen und mir den Lehrbrief 3 als E-Book zusenden damit ich wider voll einsteigne kann.
wäre voll nett, danke schon mal im Voraurs
Log dich mal auf der Weber-Seite ein. Unter der Rubrik 'Hausaufgaben' kannst du dir auch den aktuellen Lehrbrief herunterladen. Zuschicken lassen ist vielleicht nicht die beste Idee, da es unterschiedliche Versionen gibt. Ich weiß nicht, wie relevant das ist und ob die Unterschiede so groß sind - aber versuch es mal so.
ohjesses91
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jan 2020, 13:39

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von ohjesses91 »

Hier ist wesentlich mehr los, als im QM Lehrgang.
Daher schließe ich mich mal dem Interesse an.
Täglich Online falls Jemand sich meldet.
Vllt kann man sich ja austauschen :) Einfach PN verfassen.


Grüße aus Trier
Stephen
Katrin Zeiger
Beiträge: 12
Registriert: 16 Mai 2019, 16:54

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Katrin Zeiger »

Das meiste passiert eigentlich in der Whatsapp-Gruppe. Schreibe mich an, wenn Interesse besteht.
Vera
Beiträge: 1
Registriert: 16 Okt 2021, 18:58

Re: Vorstellungsrunde

Beitrag von Vera »

Hallo,

ich war bisher nur stiller "Mitleser". Ich bin stellvertretende Leitung einer Seniorentagesstätte und auch bei uns ist QM Alltag. Und wir sind eigentlich reine Dienstleister. ;)

Jetzt habe ich mit staunen gelesen, dass man bei einer 3 "durchgefallen" ist?? Echt jetzt? :shock: :(

Ich bin mit LB 3 fertig und warte jetzt auf den nächsten Schwung.

Bitte entschuldigen Sie, ist das erstemal, dass ich in "so einem" Forum was Beitrage

Schönen Abend noch :D
Antworten