Ich bin neu

Antworten
Tobias
Beiträge: 1
Registriert: 26 Aug 2019, 09:49

Ich bin neu

Beitrag von Tobias »

Hallo Liebe Gemeinde,

ich hoffe das hier mehr Leute sind als Themen, denn viel besucht scheint das Forum nicht zu sein, trotzdem stelle ich mich mal vor
Ich bin Tobias bin 35 Jahre Jung, komme aus den hohen Norden von Deutschland, lebe aber jetzt seit einiger Zeit in Österreich. ich habe hier Familie 2 Töchter und eine Frau.

Ich habe diesen Kurs angefangen aus reinen selbst Interesse. Vielleicht wird sich ja der eine oder andere finden der hier gerade lernt und man kann schauen das man eventuell zusammen ausarbeiten kann, wie heißt es so schön halbes Glück ist fast ganzes Glück :D .

Ich freue mich schon sehr auf den Kurs und ich hoffe das hier doch einige sind die mir eventuell helfen können wenn ich Probleme bekomm.

So jetzt erstmal uaf ein freudiges lernen und eine schöne Zeit euer Tobias!
Susanne
Beiträge: 1
Registriert: 04 Jan 2022, 16:19

Re: Ich bin neu

Beitrag von Susanne »

Hallo Tobias, auch ich bin neu. Vielleicht hast Du ja den Lehrgang schon beendet. Ich bin da Anfänger und würde mich über einen Austausch freuen. Auch ich lebe in Österreich. Liebe Grüße Susanne
RBe
Beiträge: 1
Registriert: 23 Jan 2022, 11:26

Re: Ich bin neu

Beitrag von RBe »

Hey, habe auch gerade angefangen. Vielleicht gibt es ja mal einen Austausch, wenn es Fragen oder Probleme gibt? :)
LG RBe
Antworten