Weiterbildung mit der Fernschule Weber 50 Jahre Fernschule Weber

 

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung

  1. Zuletzt angesehen
  2. Corporate Identity

presse-und-oeffentlichkeitsarbeit:corporate_identity

  • Zeige Quelltext
  • Ältere Versionen

Corporate Identity

Selbstverständnis eines Unternehmens, einer Institution oder Organisation, dessen theoretische Elemente (Leitlinie, Philosophie) strategisch geplant sind und operativ sowohl intern in der Mitarbeiterkommunikation als auch extern gegenüber der Öffentlichkeit und ihren Zielgruppen, etwa im Corporate Design, umgesetzt werden.

>>Weiterbildung PR-Fachkraft – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / PR-Juniorberater/in<<

  • presse-und-oeffentlichkeitsarbeit/corporate_identity.txt
  • Zuletzt geändert: 2016/09/07 11:24
  • (Externe Bearbeitung)
Anmelden
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Share Alike 4.0 International Built with Bootstrap 3 Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies für bestimmte Funktionen verwendet.
Policy