Weiterbildung mit der Fernschule Weber 50 Jahre Fernschule Weber

 

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung

  1. Zuletzt angesehen
  2. Logo

presse-und-oeffentlichkeitsarbeit:logo

  • Zeige Quelltext
  • Ältere Versionen

Logo

Ein Firmensignet, ein wiederkehrendes Firmen-Zeichen. Es sollte auffällig sein und wiedererkennbar durch möglichst einfache Form und / oder auffallende Farbe (Mercedesstern, Telekom, DB etc.).

Auch: Unternehmenszeichen, man unterscheidet Bildmarken, Wortmarken und kombinierte Marken.

>>Weiterbildung PR-Fachkraft – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / PR-Juniorberater/in<<

  • presse-und-oeffentlichkeitsarbeit/logo.txt
  • Zuletzt geändert: 2016/09/07 11:25
  • (Externe Bearbeitung)
Anmelden
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Share Alike 4.0 International Built with Bootstrap 3 Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies für bestimmte Funktionen verwendet.
Policy