Weiterbildung mit der Fernschule Weber 50 Jahre Fernschule Weber

 

Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung Wir unterstützen Sie bei Ihrer Weiterbildung

  1. Zuletzt angesehen
  2. Streuverlust

presse-und-oeffentlichkeitsarbeit:streuverlust

  • Zeige Quelltext
  • Ältere Versionen

Streuverlust

Bezeichnet den Anteil von Werbung, der nicht die gewünschte Zielgruppe erreicht. Streuverluste entstehen bei jeder Schaltung einer Anzeige, wenn sie nicht nur von Mitgliedern der einschlägigen Zielgruppe, sondern auch von Personen rezipiert wird, die nicht zur Zielgruppe gehören.

>>Weiterbildung PR-Fachkraft – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / PR-Juniorberater/in<<

  • presse-und-oeffentlichkeitsarbeit/streuverlust.txt
  • Zuletzt geändert: 2016/09/07 11:25
  • (Externe Bearbeitung)
Anmelden
Falls nicht anders bezeichnet, ist der Inhalt dieses Wikis unter der folgenden Lizenz veröffentlicht: CC Attribution-Share Alike 4.0 International
CC Attribution-Share Alike 4.0 International Built with Bootstrap 3 Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki
Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies für bestimmte Funktionen verwendet.
Policy