Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

presse-und-oeffentlichkeitsarbeit:werbung [2016/09/07 11:25] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 +==== Werbung ====
  
 +Nach der Begriffsdefinition der [[DPRG]] ist allen Erscheinungsformen der 
 +Werbung gemeinsam, dass sie keine Dialoge suchen, sondern den Verkauf ​
 +von angebotenen Gütern oder Dienstleistungen bzw. die Übernahme ​
 +von Ideen, Meinungen und Argumenten anbahnen. Dabei betont Werbung ​
 +einseitig die positiven Eigenschaften der zu bewerbenden Produkte und 
 +gestaltet aktiv die Bedürfnisse und Nachfrage. Ziel der Werbung ist die 
 +Erhöhung des Absatzes und die Erhaltung von Marktanteilen.
 +
 +
 +[[http://​www.fernschule-weber.de/​lehrgang/​pr-fachkraft/​index.htm| >>​Weiterbildung PR-Fachkraft – Presse- und Öffentlichkeitsarbeit / PR-Juniorberater/​in<<​ ]]