Freundschaftswerbung | Fernschule Weber | Zertifizierte Weiterbildung per Fernlehrgang

Freundschaftswerbung: Ein „paar Hunderter” nebenbei verdienen...

Das Informations­material zum Lehrgang

senden Sie bitte an:

Empfehlen Sie uns weiter

Sie können mehrere hundert Euro verdienen, wenn Sie uns einen kleinen Gefallen tun.

Fast jeder vierte Teilnehmer an einem unserer Fernlehrgänge hat sich auf Empfehlung eines ehemaligen „Schülers” angemeldet. Kein Wunder, denn ein Teilnehmer kann am besten beurteilen, wie wertvoll eine Ausbildung durch einen Lehrgang der Fernschule Weber ist.

Wenn auch Sie Freunde, Verwandte, Bekannte oder Kollegen haben, die sich für einen unserer Lehrgänge interessieren, dann senden Sie uns mit dem unten folgenden Formular Namen und Anschrift des Interessenten. Alles weitere machen wir. Wir informieren per Post über den genannten Lehrgang. Führt Ihre Empfehlung zu einer festen Anmeldung, erhalten Sie eine Werbeprämie – je nach Lehrgang bis zu 200 Euro.

Um an der Aktion Freundschaftswerbung teil­zunehmen, müssen Sie jetzt nur noch das folgende Formular ausfüllen und auf den „Abschicken”-Knopf drücken. Damit Sie Ihre Werbe­prämie nach Anmeldung des Interessenten erhalten, vergessen Sie bitte nicht Ihre Teilnehmer-Nummer und Ihren Namen einzutragen. Bitte geben Sie auch für Rück­fragen Ihre Telefon­nummer oder E-Mail-Adresse an.

Tabelle der Werbeprämien

Fernlehrgang Normaltarif in Euro Sondertarife in Euro