Sofort-Anmeldung | Fernschule Weber | Zertifizierte Weiterbildung per Fernlehrgang

Sofort-Anmeldung

Hier können Sie sich sofort und bequem online für Ihren Wunsch-Lehrgang anmelden. Sie erhalten umgehend Ihre erste Lehrmateriallieferung, die Sie 4 Wochen lang unverbindlich und kostenlos testen können. Mehr zu unseren Teilnahme-Vereinbarungen finden Sie in den AGB, mehr zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

1. Meine Daten und Fernlehrgang

Anrede*

Ihr ausgewählter Fernlehrgang

2. Mein Zahlungswunsch

Beim Splittingtarif wird die monatliche Rate halbiert; der Zahlungszeitraum verdoppelt sich dadurch.

Ich bezahle die Lehrgangsgebühr wie nachfolgend ausgewählt:

Wenn Sie auf „Jetzt kostenpflichtig anmelden“ klicken, erhalten Sie von uns umgehend eine Bestätigung Ihrer Anmeldung. Ihre 4-wöchiges Teststudium bzw. Ihre Widerrufsfrist beginnt erst nach Erhalt der ersten Lehrmateriallieferung. Sie können den Fernlehrgang innerhalb der Frist ohne Angabe von Gründen widerrufen und an die Fernschule Weber zurücksenden. Für Teilnehmer im Ausland wird ein Portozuschlag berechnet. Es gelten unsere Teilnahme-Vereinbarungen bzw. AGB. Bitte beachten Sie unsere Widerrufsbelehrung.